Welche Salzmühlen stehen zur Wahl?

Camadi bietet hochwertige Salzmühlen der Marke Peugeot an. Dazu gehören auch elektrische Varianten mit einer LED-Lampe. Die Salzmühlen verfügen über ein robustes Keramikmahlwerk. Es stehen Varianten aus Oliven- oder Eschenholz zur Wahl. Olivenholz ist etwas dunkler. Die Maserung kommt stärker zur Geltung. Eschenholz steht in heller oder dunkler Ausführung zur Verfügung. Bei den Eschenholz-Varianten handelt es sich um Kombimühlen zum Malen von Salz und Pfeffer. Das Keramikmahlwerk ist einstellbar. Die Mühlen sind auch in der XXL-Sondergröße von 50 cm erhältlich. Zu den Mühlen kann Kristallsalz aus Deutschland mit bestellt werden.

Camadi Salzmühlen und ihr Alleinstellungsmerkmal

Das Unternehmen legt besonders großen Wert auf gute Qualität und solide Verarbeitung. Die Holzvarianten sind in natur, lackiert, weiß, schwarz und rotbraun erhältlich. Die rotbraune Lackierung wirkt besonders hübsch auf einem weißen Tischtuch. Aber auch das dünklere, unterschiedlich gefärbte Olivenholz macht sich sehr gut auf einem blütenweißen Tischtuch. Peugeot bietet 25 Jahre Garantie auf sein Keramikmahlwerk. Die Metallgriffe wirken sehr elegant. Elektrisch oder manuell, Salzmühlen aus dem Hause Camadi werten jeden Festtagstisch auf.

Mit Camadi Salzmühlen macht schenken Freude!

Gourmets lieben praktische und edle Accessoires. Umso größer ist die Freude, ein Qualitätswerkzeug mit eindrucksvoller Optik wie die Camadi Salzmühlen zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Dankeschön zu bekommen. Salz wird immer gebraucht. Vielseitige Mühlen wie Kombimühlen werden natürlich noch öfter genutzt. Moderne schwarze Varianten mit glatter Oberfläche und rundem Griff passen eher zu Stahl-, Glas- und Beton -Räumen. Strukturierte Holzmaserungen mit Metallgriffen machen sich besser in einer Ziegel-, Stein- und Holz-Umgebung. Dennoch machen sich Camadi Mühlen immer gut auf einem edlen Damasttischtuch aus. Camadi Geschenkgutscheine sind immer willkommen, da sie eine sehr große Flexibilität erlauben.

Ist ein Nachschliff notwenig?

Im 21. Jahrhundert stehen Keramikmahlwerke für Premiumqualität. Peugeot offeriert sogar eine Garantie über 25 Jahre. Das sagt schon einiges über die Qualität aus. Sollte es dennoch Probleme nach einigen Jahren geben, kontaktieren Sie einfach Camadi. Camadi ist bekannt für seine gut geschulten Mitarbeiter, erstklassigen Service und hochwertigen Premium-Produkte

Welches Zubehör steht zur Verfügung?

Reinigungssets für das Mahlwerk sind sehr nützlich. Manches Mal sind sie im Lieferumfang enthalten. Bei manchen Mühlen müssen sie separat bestellt werden. Das Holz muss an sich nicht gepflegt werden. Ein einfaches Abwischen mit einem weichen, feuchten Tuch genügt in der Regel. Weist das Holz kleinere Kratzer auf, sind diese mit einem einmaligen Abwischen mit etwas warmem Wasser und Schmierseife rasch behoben. Möbelpolitur mit Bienenwachs behebt ebenfalls Kratzer auf der Holzmühle.

Kann Zubehör nachbestellt werden?

Im Premium-Segment können Sie sicher sein, auch nach ein paar Jahren noch Keramikmahlwerke oder Teile zu bekommen. Griffe, Reinigungsutensilien, etc. werden natürlich auch noch in Jahren gebraucht und stehen zur Verfügung. Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Zubehör oder Ersatzteil, senden Sie einfach eine E-Mail an Camadi! Diese Mühlen sollen noch lange Freude bereiten.